Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Mittwoch, 7. Mai 2014

Spektakulär, schlammig, steinig und mysteriös

Bei Nebel verliessen wir am Morgen nach einen ausgezeichneten Frühstück Montségur in Richtung Gorges de la Frau.
Heute haben wir mehr Wanderer getroffen als ich in zwei Wochen. Eine Gruppe von Reitern, die wir auch gestern schon kennenlernten, zog ebenfalls in unsere Richtung. Hier gehts zum Track von heute: Montségur-Comus

Es blieb den ganzen Tag neblig und in der Schlucht ergab das eine spezielle Stimmung. Eine Passage war recht anstrengend zu begehen, da der Weg abgerutscht und sozusagen ein Bachbett geworden war. Zu unserem Glück ohne Wasser drin.

Nun sind wir bereits angekommen und müssen noch drei Stunden warten, bis es endlich Znacht gibt :)
Magische Atmosphäre in den
Gorges de la Frau bei Nebel

Fast wäre ich auf
ihn draufgetreten!
15 Pferde sind vor
uns hier hinabgerutscht
Der abgerutschte Weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen