Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Donnerstag, 15. Mai 2014

Das neue Wandermaskottchen

Wie auch immer der rucksackanhängende Esel heissen mochte, vor einer Woche ist er abgehauen, seine Pflicht war schliesslich getan! Als ich in Le Moulin du Trou ankam, wartete aber ein kleiner Esel, der auch zum Mitnehmen geeignet ist, auf mich - auf dem Kopfkissen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön! (Und die Frage nach dem Namen stellt sich neu: das Tierchen kann ja wohl nie und nimmer Schlappi heissen!)

Ein neues Maskottchen werde ich brauchen können, denn in 10 Tagen soll wieder was gehen! Weitere Informationen dazu gibt es bei Fersengeld und bald auch wieder hier.
Ich brauche einen Namen!
Ich bin kein Schlappi ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wär's mit Felix?
Mit einem herzlichen Gruss in die Mitte deiner Reise, herzlich Barbara

Susanne Wagner hat gesagt…

Das ist einer schöner Name - leider schon vergeben (siehe Esel-ABC). Vielleicht Felix II?

Kommentar veröffentlichen