Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Samstag, 24. Mai 2014

Abschied von Le Moulin du Trou

Nach ausgiebigem Tschüss-Sagen bin ich heute am späteren Morgen nach zwei wunderbaren Ferienwochen in Le Moulin du Trou Richtung Quillan aufgebrochen.
Hier gehts zum Track der Wanderung: Le Moulin du Trou-Quillan.

Übers Plateau de Bouichet konnte ich nie gegangene Wege beschreiten und noch einmal den kapriziösen Wolken nachblicken. Der Himmel versprach nichts Gutes, hat sein Versprechen aber nicht gehalten. 

Kurz vor Brenac hatte ich das Glück, auf einen Picknicktisch zu stossen mit Kuckuck- und anderem Vogelgezwitscher und der Aussicht auf zwei Esel.

In Quillan ist dieses Wochenende Fête de Cheval, ich kann also sogar in den Ausgang heute Abend. (Und treffe mit viel Glück vielleicht
ein paar Esel ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen