Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Donnerstag, 8. Mai 2014

Die Frauen im Nebel

Obwohl wir am Morgen bei strahlendem Wetter gestartet waren, sahen wir auch heute weder vom Berg noch von der Schlucht namens "Frau" etwas - sie hüllten sich in Nebel.

Gestern Abend erlebten wir beim Znacht eine Überraschung: Es gab gefüllte Wachteln! Und nach dem obligaten Käsegang auch noch ein Schokolade-Éclair für jeden.

Auf dem Plateau de Languerail schien aber schon wieder die Sonne und wir durften die wunderbare Aussicht in alle Richtungen geniessen. Heute war leistungsmässig nicht streng und auch die Wege nicht anspruchsvoll. Über Mittag erholten wir uns schnell bei einem Schönwetter-Picknick und kurzem Alphorn-Intermezzo.

Übermorgen werden wir bereits in Moulin du Trou ankommen und der erste Teil meiner langen Ferien ist damit schon fast vorbei. Die angepeilten 250 km werde ich bereits morgen kurz nach dem Aufbruch erreichen!

Zum Track von heute mit vielen Fotos: Comus-Espezel (Etappe 9)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen