Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Freitag, 23. Mai 2014

Dao - den Weg suchen

Morgen verlasse ich Le Moulin du Trou und starte in die letzten drei noch nicht verplanten Wochen.
Was soll ich tun?* Es gibt so viele Möglichkeiten! Schliesslich habe ich immer noch so viel Zeit, wie sonst längere Ferien dauern. Der Rat vom praktischen ;) Online-Orakel: "Gehen Sie beherzt in das unbekannte Land".

Stimmt schon - Frankreich ist ein tolles Ferienland, es gibt viele Esel(!) und ein riesiges Fernwanderwegnetz, wunderschöne Landschaften, unzählige Ruinen, Grotten und naturbelassene Bäche. Zudem freundliche Gastgeber in den chambres d'hôtes, die einem mit lokalen Anekdoten und kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Pläne zu wälzen hat mir grossen Spass gemacht und eine oder eben DIE Entscheidung fällt mir schwer. Doch das beste ist: ich muss gar nichts entscheiden. Ich kann einfach in den Tag hineinleben und tun und lassen, was ich will. Was für ein Luxus! (Was für ein Stress). Nach zwei Wochen Moulin du Trou inkl. täglicher Individual-Eseltherapie habe ich aber ein nicht zu unterschätzes Mass an innerer Ruhe gewonnen und freue mich auf die Fortsetzung meines Frankreich-Abenteuers. Ich hoffe, du begleitest mich auch weiterhin! 

*Das Orakel rät: GU - Die Erneuerung - Es steht eine tiefgreifende Veränderung in Ihrem Leben an. Lassen Sie diese Zeit nicht ungenutzt an Ihnen vorbeiziehen. Erforschen Sie Ihr bisheriges Leben nach Fehlern (Hinweisen des Schicksals), entdecken Sie den roten Faden und gehen Sie beherzt in das unbekannte Land. Seien Sie Pionier, und Ihre Fähigkeiten und Talente bekommen ein ungeahntes Wirkungsfeld. Nur MUT!

Schläfchen im sonnenwarmen Gras ...
das Leben ist schön! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen