Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Samstag, 10. Mai 2014

Nach 280 Kilometern angekommen!

Nach der letzten kurzen Etappe erreichten wir heute aus einer völlig anderen Richtung als sonst unser Feriendomizil "Le Moulin du Trou" nahe Espéraza.

Mit Chorgesang nahmen uns einige Esel in Empfang und auf der Terrasse der Ferienwohnung warteten noch weitere, die unsere Rucksäcke beschnuppern und anknabbern wollten. Den jüngsten Bewohner lernten wir auch bald kennen.

Zuvor hatte ich zur Mittagsstunde nach einem gemütlichen Restenpicknick an einem der schönsten Aussichtspunkte unterwegs Alphorn gespielt und das mächtige Echo im Tal genossen.

Zum Track von heute: Puivert-Le Moulin du Trou (Etappe 7 nord, Variante)

v.l.n.r. Emil und Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen