Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Donnerstag, 1. Mai 2014

"Eine flache Etappe" ...

... sagte Benjamin von der gestrigen Unterkunft, sei das, was heute auf meinen Programm stand. Flach?
Eventuell vergleichsweise flach, wenn ich die anderen Etappen anschaue, aber wirklich flach war wohl nur der Abschnitt von Narbonne nach Port-la-Nouvelle.
Zum Track von heute: Prugnanes-Puilaurens (Lapradelle)

Da heute, am 1. Mai, der Bus nicht fährt, musste ich nach Quillan ein Taxi nehmen. Das hat mehr gekostet als die gestrige Übernachtung inkl. Znacht, Zmorge und tonnenschwerem Picknick. Aber zu Fuss wäre ich heute nicht mehr hier angekommen ...

Morgen fahre ich nach Foix um ab Sonntag von Westen nach Osten zu wandern. Nicht mehr allein - sogar die Taxichauffeuse hat sich Sorgen gemacht, weil ich allein unterwegs bin. Zum Glück habe ich nie ein Wildschwein getroffen (ausser auf dem Teller), vor denen habe ich nämlich auch Angst.


Die dürfen noch Hörner tragen
und Glocken um den Hals.



Leider heute keine Zeit,
da hochzusteigen. 
Gute Miene zum
wechselhaften Wetter

1 Kommentar:

Susanne Wagner hat gesagt…

Hm, heute sind die Fotos zum Track völlig am falschen Ort gelandet, die Kühe grasen in Lapradelle und die Schlucht ist auf der Alp ...

Kommentar veröffentlichen