Heute kurz nach dem Aufbruch erreichte ich 200 gewanderte Kilometer!
Zum Track von heute geht es hier: Etappe 11 - Von Roquefixade nach Montségur
Wir durften wieder bei strahlendem Wetter wandern und legten schon vor der Mittagspause einen grossen Teil der Strecke zurück. Die Wege waren teilweise total schlammig und das bremste den Wanderschritt ziemlich ab. Immer wieder sah ich Fussabdrücke von einen Barfusswanderer, der uns schon gestern aufgefallen war. In einem Örtchen namens Montferrier fanden wir eine Epicérie mit einem Salon de Thé im 1. Stock und bestellten uns Chez Odile einen "kleinen" Lunch. Wie im Schlaraffenland kam es mir vor.
Dann gab es noch einen Berg zu überqueren, bevor eine neue Burg in Sicht kam. Kommentar Matthias: "Die sieht ja genau gleich aus, wie die von gestern."
Bald kann ich einen neuen Esel ins ABC stellen! Frisch auf der Welt werden wir ihn/sie am Samstag kennenlernen dürfen, ein Porträt folgt.
Salade du Berger und Sandwich au Jambon |
Die Sau, noch vor der Mittagspause erreicht |
Im Wald gefunden |
Gestern Abend in Roquefixade |
Das Dessert von gestern Abend, von dem wir beim besten Willen nichts mehr mochten |
2 Kommentare:
Herzlichen Glückwunsch zu den 200 km!! :-)
Macht nach wie vor Spass, bei dir mitzulesen und Lust, auch mal sowas ähnliches zu machen ( ... in etwa 15 Jahren dürfte ich dafür Zeit haben ... )
Und auch mal liebe Grüsse an Matthias,
Posaunen-Monika
Danke danke! In 15 Jahren ist immer noch früh genug - man kann sich auch das Gepäck transportieren lassen ... oder einen Esel mitnehmen :)
Kommentar veröffentlichen