Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Montag, 28. April 2014

Pause in der Alten Mühle

Die nächsten zwei Tage gönne ich mir eine Pause und logiere in Duilhac-sous-Peyrepertuse im Vieux Moulin.
Hier gibt es Joghurt zum Frühstück! Heute will ich Château Peyrepertuse besuchen, die Burg, die 500m oberhalb dieses Dörfchens thront. Auch heute werden einige km zusammenkommen, allerdings ohne dass ich mein ganzes Gepäck dabeihabe.
Was für ein erholsamer Ort!
Am Horizont wartet die Burg.
Ich wohne ganz oben.

2 Kommentare:

Pedro Pollino hat gesagt…

Willst Du die 2 Tage Pause nicht auf das Wochenende verschieben, schau Dir mal die Wettervorhersage an...

Susanne Wagner hat gesagt…

Das Wochenende ist schon verplant - am Sonntag starten wir in Foix Richtung Roquefixade. Die zwei Tage vorher bin ich in öV und beim Picknickposten unterwegs, das kann nicht so schlimm sein.

Kommentar veröffentlichen