Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Sonntag, 13. April 2014

Alle Esel sind schon da ...

Wer sich gerne Esel-Fotos anschaut, darf sich freuen! Mein Esel-ABC ist bereit. Ich habe jeden dieser Esel eigenhändig abgelichtet und die Ehre, jedes Langohr persönlich zu kennen.
Diesen Eseln geht es gut - leider kann man das nicht über alle Esel sagen. Auch in der Schweiz gibt es Esel, die leiden müssen, weil sie nicht die richtige oder gar keine Pflege bekommen. Eselhilfe Schweiz setzt sich für ihr Wohlergehen ein.

Heute kannst du mit einer Kleinstspende viel bewirken: Mein Projekt »Gesunde Esel von Gebiss bis Huf« für Eselhilfe Schweiz hat den Minimalbetrag  von 250 Euro schon erreicht, der nötig ist, um auf der Website von betterplace.org gezeigt zu werden. Auf der Website von betterplace.org ist das Projekt für jeden sicht- und auffindbar. Dafür fehlen noch vier direkte Individualspenden. Spende direkt ans Projekt - eine Kleinstspende von 1-2 Euro reicht! Dank deiner Unterstützung könnte das Projekt schon morgen auf der betterplace-Website online geschaltet werden. Du darfst auch gerne diesen Link teilen um das Projekt weiterzuverbreiten.
Diese beiden Esel waren neugierig auf uns, als wir bei einer Wanderung bei ihnen vorbeikamen.
Leider verhinderte die Bretterwand jede Kontaktaufnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen