Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Sonntag, 23. März 2014

Noch vier Wochen ...

... nun geht es wirklich nicht mehr lange, bis ich loswandern darf.

Vorfreude ist bekanntlich aber die schönste Freude und so wie ich mich kenne, bin ich in dem Moment, wenn es dann wirklich losgeht, nur müde von der ganzen Aufregung, die vorausging. Hier zum Zeitvertreib ein paar Fotos von meiner ersten Reise nach Südfrankreich, im Frühling 2010. Zum Glück habe ich einen Freund, der die WOZ liest und dort ein Inserat fand für »Ferien auf Eselhof«.

Mein Traum wird wahr: Man stellt sich an eine Weide, ruft »HALLO ESEL!« und schon kommen sie ...

Felix - ein beliebter Kuschelkandidat bei den Feriengästen.



Der Chef persönlich - Pablo - begrüsste uns lautstark, gefühlvoll und mit Tempo bei Rückkehr von einer Wanderung.

Beim Nachtessen (Cassoulet!) in der Altstadt von Carcassone wurden wir beobachtet.

Die Anreise führte uns über Carcassonne, wo seltsame Zeugen der Vergangenheit uns auf Schritt und Tritt begegneten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen