Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Montag, 31. März 2014

Ein paar Tipps zu meinem Blog

Dies ist mein erster Blog und ich habe beim Schreiben und Layouten herumexperimentiert und schon viel Spass gehabt. ... »Digital Natives« brauchen nicht weiterzulesen :)
Alles mit dem Smartphone zu machen ist zum Teil mühsam und manchmal auch nicht möglich, habe ich herausgefunden, aber Text, Bild, Track und Ton wird gehen.
Zum Lesen und Anschauen habe ich ein paar Tipps zusammengestellt für diejenigen, die nicht mit dem Internet aufgewachsen sind. Ich hoffe, es macht euch trotzdem Freude, mein virtuelles Tagebuch multimedial zu lesen. Im Zweifelsfall - einfach mal draufklicken ... und schauen, was passiert. Hier klicken.
P.S. Immer wenn ein Wort oder eine Textpassage gelb ist, heisst das, es ist ein »Link«, eine virtuelle Verbindung zu einem anderen Ort in meinem Blog oder auch sonstwo im Internet. Von dir bereits angeklickte Links werden lila angezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen