Das Alphorn in den Ruinenmauern von Château Montségur

Samstag, 15. August 2015

Ein Jahr später ...

Ende 2014 habe ich via betterplace.org das gesammelte Geld an die drei ausgewählten Projekte überwiesen. Glücklicherweise noch bevor die Nationalbank die Mindestkursaufhebung des Frankens beschloss.

Auf der Website des Kinderheims Angels' Haven wurde ein Bericht publiziert über meine Wanderung und man beachte den hohen Spendenbetrag von 1'764'913.- (in koreanischen Won)!

Bei den Eseln von eselhilfe.ch sind die gesammelten Spenden ebenfalls noch im 2014 angekommen und die Esel sollen sich sehr gefreut haben :)

Die Musikgesellschaft Niederhasli ist derzeit damit beschäftigt, ihre Akten aus der 100-jährigen Vereinsgeschichte für die Lagerung in einem Archivraum säurefrei zu verpacken.

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender!


Keine Kommentare:

Kommentar posten